Fortbildungen 2017/18 sind online

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Fotodas neue Fortbildungsprogramm ist online, die Musikhochschule bietet wieder viele attraktive Veranstaltungen im kommenden Schuljahr an. Die Formate der Fortbildungsveranstaltungen reichen  von Einzelterminen (z. B. mit musikwissenschaftlichem Schwerpunkt) am Freitag Nachmittag über ganztägige Veranstaltungen bis zu mehrteiligen Workshops, wie etwa die im vergangenen Jahr sehr erfolgreichen praxisorientierten Angebote zu Groove-Piano und zu Band-Arbeit in der Schule.

Dieses Jahr gibt es eine Neuerung: die Internetseiten des ZfMB sind ab sofort in die offizielle Homepage der Hochschule integriert. Die Adresse bleibt aber die gleiche, die Kurzform www.zfmb-koeln.de leitet künftig weiter zur entsprechenden Subdomain.

Ich hoffe, dass unser Angebot auch dieses Jahr wieder auf reges Interesse stößt und würde mich freuen, Sie demnächst bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Herzliche Grüße
Dirk Bechtel